Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 7. Aug 2020, 12:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden Treffen 4.10.2015
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 11:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Es ist wider soweit ein Gilden Treffen mit einem Netten Event und vielen Preisen steht am Sonntag den 4.10. an. Hier ein paar Informationen über das Event.

Die Regeln, ja überall gibt es regeln auch hier sonnst würde der Witz am Event verloren gehen.

-Es werden eventuell Teams gebildet werden.
-Die Teams werden Teamkleidung tragen die gestellt werden.
-Es dürfen keine Flugreittiere genutzt werden.
-Die vorgegebene Zeit muss eingehalten und die Quest abgeschlossen werden ansonsten fällt die Changs auf einen der ersten Plätze weg.

Preise, ja es winken ganz viele tolle Preise auf euch den die besten Teams haben die Möglichkeit etwas Tollen zu gewinnen was das sein wird könnt ihr hier ungefähr sehen.

1. Platz:
2. Platz: Haustiere
3. Platz: Dinge die man gebrauchen kann.
Für alle die keinen Platz belegt haben winken kleine Trostpreise.

Damit aber noch nicht genug es wird zu all dem noch für jedem Einzelnen die Möglichkeit geben ein Bonusgewinn abzustauben!
Ihr habt die Möglichkeit ein Reittier zu Gewinnen, und zwar ... Nö das ist eine Überraschung aber eines kann ich Sagen das Tier stammt aus einem Kalten, Dunken und Lichtverlassenen Ort!
Die Teilnahme Bedingung ist ganz einfach als Erstes müsst ihr am Gildenenvent Teilnehmen und einen Tipp abgeben. Wo drum es genau gehen wird, werde ich erst am Abend der Challeng verraten.

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Treffen 4.10.2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 15:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Das Gilden Treffen ist vorbei und es wahr sehr Schön.

Für alle die nicht da wahren oder die einfach gern noch einmal nachlesen wollen wie es wahr^^.

Wir starteten in Tanaris am anfang des Kraters von Ungoro. Dort würden die Teams gebildet und die Team bekleidung verteillt.
Team Blaupause: Sidrai und Wynn
Team MIB: Luin und Siomar
Team Schicke Hüte: Arkijun und Leprovsky
Team Die Sandmännchen: Jinnfu und Thomason
Team Ladykracher: Glorimma und Turrican
Team Süße Bräute: Sibeian und Prolinchen
Nach dem dann die Hinweise an jedes Team verteilt wurde, hatte das Spiel bekonnen. Alle Teams hatten 30 min Zeit den Quest geber zu finden die Quest zu erledigen und so viele Kristalle zu sammeln wie es ging.

Auf dem Hinweiszettel stand:
Eine Maid steht an einem Ort wo Wasser ist fort.
Dort wo Fleisch zu Asche zerfällt wird leben in Wut und Raserei gequelt.
Findet die Maid und eine weitere Quest steht euch bereit.

Nach dem der Questgeber recht Schnell gefunden wurde mussten die Teilnehmer einige Dinge besorgen.
Jede Menge Kristalle!
Undichter Muskelmagen 10x
Abgeworfene Echsenhaut 3x
Gorillafangzahn 1x
Kern der Elemente 1x
Spröder Schädel 1x

Das Erste Team welches die Quest Abgegeben hatte wurde mit zwei 75+ Sockelstein Gutscheine belohnt.

Die Preise:
1 Platz:
Am meisten Kristalle gesammelt haben Jinnfu und Thomason mit 110st. sie haben zwei Reittiere Gewonnen. 2x Kohlefaustgronling
2 Platz:
Mit 97st. Gesammelten Kristallen haben Arkijun und Leprovsky zwei Haustiere Gewonnen. 1x Landhai und 1x Wildes Tiegerjunges
3 Platz:
Sidrai und Wynn haben 86 Kristalle gesammelt und damit 2x medaillon der legion Gewonnen!
4 Platz:
Luin und Siomar haben 79 Kristalle gesammelt und ein Trostpreise erhalten.
5 Platz:
Siberian und Prollinchen haben 76 Kristalle gesammelt und Trostpreise bekommen.
6 Platz:
Leider Weit....weit Abgeschlagen haben Turrican und Glorimma ganze 55 Kristalle gesammelt und Trostpreise erhalten.

Wärend der Quest Phase wurden alle Teilnehmer gefragt: Was Glaubt ihr wie viele Kristalle alle Teams Sammeln?

Geantwortet haben:
Sidrai 980
Wynn 350
Luin 400
Siomar 150
Arkijun 1300
Leprossy 832
Jinnfu 240
Thomason 200
Glorimma 166
Turrican 95
Siberian 213
Prollinchen 178

Es Wuren 503 Kristalle gesammelt und damit hat Luin Das Besondere Reittier Scharlachrotes Todessreitross.

Das Nechste Große Event wird im ersten Quatal des Neuen Jahres geben.

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: