Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 9. Apr 2020, 06:06



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 22:30 
Hallo zusammen.
ich spiele seit bc zeiten wow. angefangen habe ich mit meinem schurken, angfang wotlk habe ich ihn stlillgelegt und habe meinen druiden zum leben erweckt. seitdem spiele ich ausschließlich ihn.(und auch nur als wächter)
zu dieser zeit habe ich meine erste gilde verlassen und bin durch zufall in meine 2te und bisher letzte gilde gekommen. habe mich dort sehr schnell eingelebt und aus spielern wurden freunde mit denen ich mich bis heute treffe.
mitte cata legten wir zusammen eine wow pause ein, aus der nur ich wieder zurück kam.
mir fehlten die netten gespräche im gildenchat und das gemeinsame spielen. also habe ich angefangen vor mich hin zu farmen.
das wurde irgendwann langweilig und so legte ich wieder eine pause ein.
als die pandaren auftauchten habe ich 1 monat reingeschnuppert und wieder pausiert.
und nun bin ich wieder da. seit 3 wochen mache ich draenor unsicher und das spiel macht genau so viel spaß wie zu beginn.
jetzt bin ich auf der suche nach einer gilde und habe gestern im buffed forum eine anfrage gestartet.
HEUTE!!!! hatte ich einen sehr netten brief von Jinnfu im briefkasten, danke dafür!

etwas über mich: ich heiße christian und bin 28 jahre alt
bin verheiratet und habe 2 super jungs (2 und 4)
beruflich bin ich landschaftsgärtner.
im spiel bin ich für alles zu haben, bin sehr hilfsbereit.
spielen kann ich nur abends wenn die kinder schlafen meistens ab 19 uhr, kann aber auch früher oder später sein.
ab und zu dürfen sie drachen fliegen :) das ist dann am wochenende
momentan fällt mir nicht mehr ein (habe 1 stunde für die bewerbung gebraucht :oops: , mir liegt das nicht so)

viele liebe grüße christian

Ps: komme vom kult der verdammten
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 15:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Hallo Branbur schön das du dich bei uns Beworben hast! Leider weis ich nicht ob Jinnfu und Co das hier schon gelsesen hat daher kann ich dir jetzt nichts genaues Sagen über eine Aufnahme aber dein Post wurde gelesen und ich finde das es eine Schöne Bewerbung ist!

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 15:59 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Hallo Branbur

Name ist Arkijun wie man sicher links lesen kann. Danke für dein Interesse in und uns ich denke Jinnfu hat dir schon was geschrieben wie du ja gesagt hast.

Wir werden uns darüber unterhalten und wir möchten dich gern zu einem kleinen schnack im TS einladen wenn du Lust hast. Schreib uns einfach mal an wenn du online bist und zeit hast ne runde zu quatschen. Du kannst mich zu deiner FL hinzufügen über Battel-Tag Arriana#2413 dann kannst du mich erreichen auch wenn ich grade nicht in WoW online bin

mfg

Arkijun
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 18:21 
danke für die antworten.
ts habe ich schon, muss nur noch schauen wo mein altes headset verstaubt.
denke das ich mich mal heute abend bei euch melde ;)

mfg Branbur
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 21:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:13
Beiträge: 46
Willkommen bei uns!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: