Bund der Schwertlilie
http://bundderschwertlilie.de/

Bewerbung um Aufnahme
http://bundderschwertlilie.de/viewtopic.php?f=9&t=66
Seite 1 von 1

Autor:  Tailog [ So 22. Feb 2015, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung um Aufnahme

Hallo,

ich wüde gerne euren Reihen beitreten mein main Alverich war einst Ratsmitglied beim Sturmgreifenklan und Tailog, mit dem ich euch gerne beitreten würde war beim Orden der Dämmerung.

ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, da ihr einige in euren Reihen habt die ich von früher kenne.

LG

Tailog
(Sebastian)

Autor:  Jinnfu [ Mo 23. Feb 2015, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung um Aufnahme

Grüße Tailog,

ich bedanke mich für dein Interresse an unserer Gemeinschaft. Bekannte und Freunde unserer Gildenbrüder und Schwestern sind uns meist herzlich Willkommen.

Deine Bewerbung, sagen wir mal, ist minimalistisch.

Würde mich freuen, wenn wir es bald mal zusammen in unser TS schaffen um ne Runde miteinander zu quatschen.


Jinnfu

Gildenmeister vom Bund der Schwertlilie

Autor:  Grimh [ Mo 23. Feb 2015, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung um Aufnahme

Hey Tailog,

schön, dass Du dich bei uns beworben hast, wie ich schon in unserem Gespräch erwähnt habe, tummeln sich bei uns viele RPler aus alten Zeiten und noch viele andere nette Leute ;-)
Zu deiner Bewerbung: wir würden uns freuen, wenn Du noch etwas mehr dazu schreiben würdest, wie du Dir das "Gildenleben" vorstellst, welche Erwartungen Du hast, bzw. wie du dich einbringen möchtest. Hast Du vor mit uns zu raiden, magst Du einfach nur in netter Gesellschaft questen oder/und ein paar Instanzen oder PvP machen?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Autor:  jehanFek [ Sa 3. Aug 2019, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung um Aufnahme

Hallo Virginity
wir haben ja im Spiel schon etwas geflüstert und ich werde mich mit dem Rat zusammen setzen. Doch ich denke, es steht einer Aufnahme nichts im Wege.
Gib uns ein wenig Zeit:
Xeldya

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/