Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 03:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 23:32 
Einen wunderschönen guten Abend.

Hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in der Gilde bewerben.

Von euch habe ich durch einem eurer Gildenmitglieder, Phede, welchen ich schon etwas länger ( so 2-3 Jahr ) kenne, erfahren, welcher mir vor einiger Zeit eure Seite gab und kurz etwas über euch erzählte, also hab ich mich dazu entschieden hier her zu kommen, unter anderem auch weil Bewerbungen nicht gerade meine Stärke sind.

Zu mir selber: Ich bin so gesehen ein noch recht frischer WoW Spieler. Zwar hatte ich bei MoP mal mit WoW angefangen aber das Spiel konnte mich damals nicht wirklich halten, gerade mal einen Monat, was sich durch WoD geändert hat, welches ich nun seit Mitte Dezember wieder spiele und nun mehr Spaß habe als damals bei MoP, unter anderem habe ich auch das Raiden für mich entdeckt, welches mir sehr viel Spaß macht, sogar noch mehr als Dungeons, die ich bei MMOs generell schon gerne spiele.
Dazu besitze ich noch zwei Chars die sich auf LvL 100 befinden. Einmal meinen Krieger welcher mein Main ist und mit dem ich auch liebend gern tanke, ich hätte dazu noch einen Hunter anzubieten welchen ich noch Raidfertig machen müsste aber das wäre kein Prob für mich.

Was PvP angeht bin ich von PvP nicht wirklich angetan, ich halte da wenn es geht Abstand, was seltsam zu scheinen mag, da ich auf einem PvP Server bin, aber naja passiert halt wenn man mit Freunden spielen will und nicht weiß das man mittlerweile mit quasi jedem spielen kann egal welcher Realm. Mit denen zocke ich zwar gerne aber es sind nicht wirklich viele ( 3-4 ) sodass da auch Leerlauf entsteht aka man weiß nicht was man tun soll und das gehört auch zu den Sachen die ich nicht wirklich mag, nicht zu wissen was man tun soll.

Nun ich beende hiermit meine etwas länger gewordene Bewerbung und hoffe das ich etwas Interesse wecken konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Cyrené ( Schutzkrieger/ Kel'Thuzad )

Tamiria ( MM-Hunter/ Kel'Thuzad )
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 01:07 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Oh einen Guten Abend zusammen es ist nun schon wieder eine Bewerbung eingetrudelt. Herzlich Willkommen hier im Forum des Bundes der Schwerlilie.

Da wir es nun schon 00:06 Uhr haben und ich morgen/heute arbeiten muiss wollte ich nur schon einmal sagen das ich deine Bewerbung gesehen habe und morgen darauf mal eingehe mir fallen nun nur die Augen zu ^^

Also eine gute Nacht und bis Morgen wenn sich mein Geist in der Lage fühlt eine richtige Antwort zu schreiben und nicht nur diese getippsel hier ^^
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 17:00 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
So Ja nun bin ich ....

... Immer noch nicht ausgeschlafen ABER! und nun obacht aufgepasst! Ich fühle mich im Stande eine Antwort zu schreiben.

Nun noch einmal Herzlich Willkommen hier auf der Seite des Bundes. Nun wir sind auch wenn es die Seite hier manchmal nicht grade zeigt recht aktiv und natürlich haben wir uns schon mal Phede ran gezogen und mit ihm ein wenig gesprochen.

Das ist erst einmal nichts schlimmes und wir würden dir gerne anbieten uns doch mal im TS besuchen zu kommen und nen bisschen zusammen gemütlich schnacken um sich ein bisschen kennen zu lernen und das ein oder andere zu besprechen was es so an Fragen oder anderen Sachen gibt

Frag da einfach mal Phede am besten nach den TS Daten und oder Regestrier dich hier im Forum das ich dir eine PM schreiben kann

Mfg

Arkijun
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 23:18 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Hört Hört und lasst euch sagen! Am heutigen Tage ist ein weiteres Mitglied in den Bund der Schwertlilien aufgenommen worden! Feiert diesen Tag den wir haben einen neuen Waffenbruder! "Der rechte hand Mann von Arki: Psst es könnte auch eine schwester sein" ..... *räuspert sich* Wir haben Jemand neues in der Gemeinschaft !




Herzlich Willkommen Cyrené
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron