Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 01:16



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 18:27 
Offline

Registriert: Sa 18. Okt 2014, 18:12
Beiträge: 1
Ich wünsche allen hier eine/n gesegnete/n Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht.

Wie man vermutlich bereits sieht, habe ich die erklärte Absicht, mich bei Eurer Gemeinschaft als neues Mitglied zu bewerben. Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch die Gildensuche im Spiel, wo mich die Beschreibung Eurer Gilde positiv beeindruckt und hier her geführt hat.
Nachdem ich den Codex und die anderen Richtlinien gesehen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ihr vielleicht genau das seid, was ich suche.

Nun zu meiner Person:
Ich bin ein schon etwas älterer und langjähriger Spieler, dessen letzte Gemeinschaft sich im Laufe des letzten Jahres verlaufen hat. Da ich es langsam leid bin, Dieses Spiel wie einen Singleplayer-Titel zu spielen, suche ich neuen und aktiveren Anschluss. Ich bin ein langjähriger Rollenspieler, allerdings derzeit nicht "im aktiven Dienst", da dem RP in WoW meiner Meinung nach fast immer die nötige Tiefe fehlt. Ich halte die Prinzipien des Rollenspiels allerdings immer noch in Ehren, und mein erster Eindruck von euch ist, dass ihr das ähnlich handhabt.

Der Charakter, mit dem ich mich bei euch bewerben möchte, ist ein Level 90 Mönch namens Clovius, ansässig auf dem Kult der Verdammten. Ich spiele in erster Linie Heiler, kann aber auch mit dem DD hinreichend umgehen.

Was ich suche, habe ich glaube ich schon deutlich gemacht. Was ich euch biete, ist ein freundliches, aufgeschlossenes, manchmal etwas schweigsames Wesen mit Sinn für Humor, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.

Falls noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich sie natürlich gern. Ich freue mich auf eure Antwort und Entscheidung. Bis dahin,

Clovius-KultDerVerdammten
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 02:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:13
Beiträge: 46
Ochsige Grüße Freund,

ich bedanke mich im Namen des Bundes für dein Interresse an unserer kleinen Gemeinschaft und für deine Bewerbung.
So auf den ersten Blick schaut das doch recht gut aus, dass könnt doch was werden zwischen uns.

Wie du selbst, haben wir n ganzen Haufen Rollenspieler, die nicht im "aktiven Dienst" sind und manchmal schweigsame, aber nette Leute haben wir auch *lacht* also wärst du bei uns bestimmt in ganz guter Gesellschaft.

Wir versuchen dich mal über Tags zu erreichen und dann können wir uns ja bissl im ts unterhalten.

Möge der Tiger über dich wachen.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 11:36 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Akion Korr

Oh ein neuer Bewerber ? Vieleicht sollten wir diesen Aushang am Schrein doch ernster nehmen als wir es vorher getan haben *schaut zu Jinnfu*

Na auch von mir erst einmal ein freundliches Hallo allerseits und ebenso ... ach verdammt das brauch ich nicht schreiben Jinnfu hats ja schon getan und das um 0:55 :shock: Da war ich schon im Bett.

Ich habe mir deinen Namen auch mal auf die F-List gesetzt und hoffe das man sich mal Tagsüber auf nen plausch zusammen finden kann.

Bis dahin / Mögen die Naaru mit euch sein

Arkijun
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:13
Beiträge: 46
Nach einem netten Gespräch im ts


AUFGENOMMEN!



Willkommen bei uns. :)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: