Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 02:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 14:02 
Sehr geehrte Krieger des Bundes der Schwertlilie,

ich würde mich sehr gerne in eure Reihen einglieder und gemeinsam mit euch gegen die Horde und das Böse kämpfen.
Auf diese Gilde bin ich gekommen aufgrund eures neuen Mitgliedes Finli.

Zu meiner Person, ich spiele Wow erst wieder seit etwa 1-1,5 Monaten, hatte eine längere Pause nachdem ich noch vor Cataclysm aufgehört hatte.
Ich bin mir zu nichts zu schade, helfe wo ich kann.
Gildenintern würde ich sehr gern aktiv mitwirken, denn in einer Gemeinschafft lässt es sich einfach besser spielen.
Ich denke man kann mich eignetlich zu den gelasseneren Spielern zählen, auch wenn mich das ein oder andere mal ein Hordler doch auf de Palme bringen mag (gelobt sei lvl 90, dann kann ich endlich parole bieten).

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Tia
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 15:08 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Hallo und Willkommen im Forum des Bundes der Schwertlilie!

Unsere zweite Bewerbung und dieses Mal mit Ansage. Ja wir hatten uns ja schon InGame ein wenig unterhalten und ich möchte dich schon einmal hier im Forum Begrüßen.

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und und am besten geben wir den anderen Gildenmitgliedern auch ein wenig Zeit sie zu lesen. Außerdem möchte ich dich gern zu einem etwas längerem Chat als den den wir heute Vormittag hatten oder wenn du magst zu einem kleinen Plausch im TS einladen. Einfach um sich ein klein wenig kennen zu lernen. Schreib uns Offis Also Jinnfu / Sidrai / Wynn /Trannel oder eben mich Arriana oder Arkijun wie heute Vormittag einfach an wann es dir am besten passt.


Mit Freundlichen Grüßen

Arriana/Arkijun ah und magst du den anderen hier vieleicht noch dienen Charnamen und Server schreiben *lacht* Die Neugier treibt sie immer ins Arsenal um sich deinen Char mal anzuschauen

PS. Ah vielleicht schreib ich gleich noch was drunter wenn nicht hören wir auf Jedenfall wieder von einander
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 16:31 
Dann kommt hier nochmal mein Charakter,

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... lia/simple

hoffe das geht so, ansosnten Tiarellia - Kult der Verdammten

Ich werde vorraussichtlich heute Abend online sein, mit TS muss ich mal schaun das ich es richtig einstelle (bin ein kleiner TS-Muffel^^).

Hmm hatte noch nichts zu meinem Alter gesagt fällt mir auf, ich bin zurzeit in einem knackigem Alter ovn 26 Jahren, hab also noch viel vor mir...

LG
Tia
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 22:40 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Aufgenommen

Herzlich Willkommen im Bund der Schwertlilie!.

Auf eine lustige und erfolgreiche zeit miteinander.

Mfg

Arkijun/Arriana
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron