Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 04:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 22:10 
Grüße Zusammen,

nachdem ich mir den Gildenkodex durchgelesen habe, möchte ich doch zu dem Entschluss kommen, mich hiermit um die Aufnahme in die Gilde zu bewerben.

Zu meiner Person, ich bin ein ruhiger, mittlerweile in die Jahre gekommener Spieler. Ich spiele World of Warcraft seit der Beta und habe viele Höhen und Tiefen gesehen, auch viele kleinere Pausen eingelegt, wenn das Arbeitsleben oder die Familie dies geboten haben.
Mir ist der Umgang und die gemeinsame Erfahrung wichtig, ein wenig Humor oder besser noch eine Portion mehr. Gerne würde ich es auf einen gegenseitigen Versuch in der Gilde ankommen lassen.

Warum ich mich hier bewerbe?
Weil der Gildenname schlichtweg schön ist und die Worte im Gildenbrowser mich angesprochen haben. :-)

In diesem Sinne und mit zwergischen Grüßen
Schutzkieger Finli
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:05 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:11
Beiträge: 135
Wohnort: Telredor
Ein Herzliches Hallo erst einmal von meiner Seite aus!

Wow unsere erste Bewerbung. Das ist Top. Mein Name hier ist ein wenig irreführend aber man kennt mich auch unter dem Namen Arriana einer der Gildenoffiziere und Schatzmeister.

Wie oben gesagt Begrüße ich dich erst einmal hier. Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und ich denke das werden die anderen auch noch tun. Gib uns ein klein wenig Zeit damit jeder es lesen konnte und wenn du magst können wir uns im Spiel oder im TS ein bisschen über uns unterhalten wenn du mich mal online siehst oder natürlich einen der anderen Offiziere. (zu mir muss ich aber gestehen das ich grade mehr mit Arkijun als mit Arriana online bin)

Ansonsten wirst du bald von uns hören und hier natürlich eine entsprechende Antwort erhalten


Mit Freundlichen Grüßen
Arki/Arri

Edit: Ah bist du auf dem Abyssischen Rat oder auf einem der anderen Server die mit uns zusammen geschlossen wurden?
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 18:10 
Grüße Zusammen,

dann sei es so. :-)
Ich freue mich und wir sehen uns dann in den Weiten Azeroths.

Bin auf dem Kult der Verdammten beheimatet.

Auf bald
Finli
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 11:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 21:13
Beiträge: 46
Nach einem netten Gespräch im ts und der Zustimmung von Arri, Thomas, Sidrai und Jinnfu...

AUFGENOMMEN!


Willkommen beim Bund der Schwertlilie. :)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron