Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 01:20

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 23:23 

Hallo miteinander,

seit einiger Zeit suche ich auf dem absyssichen Rat nach einer entspannten Gilde für gemeinsame Unternehmungen jedweder Art.

Zu meinem Hintergrund im Spiel (Achtung, das wird jetzt vermutlich etwas länger. Es ist mal wieder recht spät geworden und ich bin in Fasellaune bzw. die zuständigen Sanity-Filter sind bereits eingeschlafen):

Ich bin sowas wie ein MMO-Veteran, soll heißen ich habe mit EverQuest angefangen (kurz vor der Kunark-Erweiterung, falls das noch irgendwem was sagt) und mich dann über DAoC und StarWars Galaxies zu WoW vorgearbeitet. D.h. ich war mehr oder weniger von der ersten Stunde an mit dabei, allerdings noch auf einem anderen Server.
Zwischendurch habe ich auch einige Abstecher zu CoH/CoV (sehr traurig das es das nicht mehr gibt *sniff*), EVE, SWTOR, Secret World, Wildstar und vermutlich noch ein paar anderen (ohne bleibende Erinnerung) unternommen, aber irgendwie hat es mich dann trotzdem immer wieder zurückgezogen.
Irgendwann zwischen BC und WolLK habe ich zusammen mit einer Gilde das Raiden angefangen. Der Abend, als wir zusammen schließlich den Lich-King geschafft haben, wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben und zählt ohne Frage mit zu den besten Erlebnissen, die ich innerhalb eines MMOs hatte. Leider habe weder ich noch ein Großteil der Gilde Cata und Pandarien überstanden.
Wirklich zurückgekehrt bin ich erst wieder mit WoD und habe bislang mit einem langjährigen Freund zusammen ge-questet, ge-levelt und im Rahmen diversen LFGs/LFRs ge-lästert. Da über die Existenz letztgenannter Tools ja bekanntermaßen lange und ausgiebig diskutiert und debattiert wurde und wird erspare ich mir an dieser Stelle jedweden weiteren Kommentar.
Kurz zum Thema RP: Ich muss gestehen, dass meine Erlebnisse in WoW diesbezüglich eher ernüchternd waren. Es gab' da so ein paar Highlights in anderen MMOs, z.B. eine Aufführung einer gekürzten (und angepassten) Version von King Lear in DAoC oder Märchen erzählen/erfinden in einer Cantina in SW:G (während gleichzeitig Musiker ge-levelt wurde) ... kurz'um für Projekte dieser Art bin ich durchaus zu haben, aber - wie gesagt - in WoW war das bislang selten bis nie möglich.

Etwas über mich selbst:
Mein Alter ist ein wohl gehütetes Geheimnis, nur soviel: Es ist zweistellig, fängt noch nicht mit einer 5 an, aber leider auch nicht mehr mit einer 3.
Von der Ausbildung her bin ich Physiker (bzw. noch schlimmer: Theoretischer Physiker, Chaos-Theorie, Quantenchaos bischen QFT und so'n Zeug eben), mache zum Brötchen verdienen aber eigentlich nur IT. Leider bin ich deswegen auch recht viel unterwegs, so dass leider immer mal wieder was dazwischen kommen kann. In der Regel bin ich über die Woche so ab 19-20 Uhr verfügbar (außer Do) und am WE mehr oder weniger frei (abgesehen von Familie / Haus / Garten / sonstiges)

Ob ich denn nun in die Gilde passe, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Letztlich kann man das nur durch ein persönliches Gespräch herausfinden oder indem man mal was gemeinsam unternimmt. Mein Battle-Tag ist untoldwind#2934, bzw. ich bin recht häufig mit Siomar (Absysscher Rat) unterwegs.

MfG

Untoldwind (short for "If we wait until tomorrow the wind will be untold")
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 12:18 

Hallo Untoldwind, schön das du dich bei uns Beworben hast! Man kann sich gern mal im Ts Unterhalten wenn du lust hast, am Abend wenn du spielst. Ich werde dir eine B-Tag anfrage schicken dann geb ich dir gern die Ts Daten.
Liebe Grüße Bailey, Curar

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 13:49 

Schöne Bewerbung, wär mir eine Freude, wenn wir mal ne Runde quatschen könnten. Hab eigentlich Bailey nix hinzuzufügen und wollt nur mal meinen Kopf hier reinstecken. :P

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]