Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 27. Feb 2020, 22:25



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Könnt ihr am 23.7.2015 oder am 30.7.2015
Umfrage endete am Mo 13. Jul 2015, 20:43
Ja ich kann am 23.7. 39%  39%  [ 7 ]
Nein ich kann am 23.7 nicht. 11%  11%  [ 2 ]
Ja ich kann am 30.7. 39%  39%  [ 7 ]
Nein ich kann am 30.7 nicht. 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden Event
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Hallo ihr Lieben ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und plane ein Gilden Event für uns. Das Event ist eine Überraschung aber eines sei gesagt ich werd mir mühe geben euch zu unterhalten und es wird auch etwas zu gewinnen geben.
Jetzt stellt sich mir aber eine wichtige Frage wann habt ihr lust bzw. wann könnt ihr den? Da drum hab ich hier eine Abstimmung gestartet mit 2 Termienen.
Ihr sollt bei beiden Voten. Ihr könnt 2 Optionen auswählen beim Voten und könnt auch bei beiden mit Ja oder mit Nein Stimmen.
Der Termin mit den meisten Zusagen wird dann genommen.

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Event
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 22:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Wo drum es gehen wird werde ich nicht verraten aber hier ist schon mal ein kleiner Überblick von dem, was euch so ungefähr erwarten wird.

Die Regeln, ja überall gibt es regeln auch hier sonnst würde der Witz am Event verloren gehen.

-Es müssen Teams gebildet werden.
-Die Teams werden Teamkleidung tragen die gestellt werden.
-Es dürfen keine Flugreittiere genutzt werden.
-Die vorgegebene Zeit muss eingehalten werden ansonsten fällt die Changs auf einen der ersten Plätze weg.

Preise, ja es winken ganz viele tolle Preise auf euch den die besten Teams haben die Möglichkeit etwas Tollen zu gewinnen was das sein wird könnt ihr hier ungefähr sehen.

1. Platz:
2. Platz: Haustier
3. Platz: Sitzkissen
Für alle die keinen Platz belegt haben winken kleine Trostpreise.

Damit aber noch nicht genug es wird zu all dem noch für jedem Einzelnen die Möglichkeit geben ein Bonusgewinn abzustauben!
Ihr habt die Möglichkeit ein Reittier zu Gewinnen, und zwar
Nachtheuler der Garn!
Die Teilnahme Bedingung ist ganz einfach als Erstes müsst ihr am Gildenenvent Teilnehmen und einen Tipp abgeben. Wo drum es genau gehen wird, werde ich erst am Abend der Challeng verraten.

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Event
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:28 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Für alle, die es interessiert, wie das Gildentreffen verlaufen ist.

Es wahr ein schöner Abend wie haben uns alle in Tanaris getroffen und uns hübsch rausgeputzt. Thorgrim ist im Schlafanzug angetreten, Luin in einem sehr Reizvollen liebes Kleid, Jinnfu im MIB-Look, Arkijun ist als Weihnachtsmann nur die Mütze hatte gefehlt, Thomason wurde in ein langes Gewand und Spitzhut gesteckt und Turrican durfte im festtags Anzug Bein zeigen.
Die Aufgabe war Machtkristalle im Krater von Ungoro zu sammeln und einen Questgeber zu finden den Curar dargestellt hat. Die quest musste erfüllt werden, bevor die vorgegebene Zeit abgelaufen ist, um sich für eine mögliche Preisplatzierung zu qualifizieren. In der Vorgegebene Zeit von 20 Minuten haben sich Thorgrim, Thomason und Jinnfu qualifiziert. Luin hatte mich gefunden aber leider die quest nicht abgeschlossen. Arkijun und Turrican konnten mich nicht finden.

Platz 1. Thorgrim mit 67 gesammelten Machtkristallen hat ein Medaillon der Legion übereicht bekommen!

Platz 2. Thomason mit 43 gesammelten Machtkristallen hat ein Haustier überreicht bekommen und zwar das Fragment der Begierde!

Platz 3. Jinnfu mit 43 gesammelten Machtkristallen hat ein Spielzeug das Safariesitzkissen überreicht bekommen.


Die Wette lautete wie viele Machtkristalle werden von allen eingesammelt!

Und gewettet haben,
Jinnfu mit 245, Thomason mit 200, Arkijun mit 120, Thorgrim mit 672, Luin mit 250 und Turrican mit 500 Machtkristallen.

Es wurden 304 Machtkristalle von allen genanten Teilnehmern eingesammelt.
Gewonnen hat das Reittier Nachtheuler der Garn Luin!

Ich gratuliere allen Gewinnern an diesen Abend und bedanke mich für die Teilnahme!

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Event
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2015, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:21
Beiträge: 7
Lieben Dank noch mal an Dich, Bailey, für die Organisation! Hat sehr viel Spaß gemacht! (:
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Event
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 12:18 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfriesland.
Schön wenn es Spaß gemacht hat, ich hoffe das nächste Gildentreffen wird auch so schön^^.

_________________
Trau keinem Garten, in dem kein Unkraut wächst!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron