Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 00:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: >> real life << Gildentreffen die 1. in Dillingen
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 19:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:57
Beiträge: 29
Hallo zusammen!

Nur noch einen Monat dann ist es soweit, das erste real life Gildentreffen vom Bund der Schwertlilien steht vor der Tür!

Hier die "Planung":

Samstag 19. August
- 16:00 Uhr Eintreffen bei Jinnfu & Sidrai in Dillingen
- 19:00 Uhr Essen im Restaurant + gemütliches Beisammensein

Sonntag 20. August
- 10:00 Uhr gemeinsamer Brunch
- ab Mittag Heimreise

Ich möchte das Treffen ohne großes Programm planen, da wir unseren kleinen Gildenleitungsnachwuchs auch dabei haben werden.
Also werden wir gerade am Samstag vor dem Essen gehen schauen wie es passt, ob wir nun spazieren gehen oder es uns bei en dreien bequem machen werden, oder beides machen, oder, oder, oder ... das werden wir dann sehen :D
Ich denke uns wird nicht langweilig werden ;)

Zu den Restaurants habe ich Jinnfu und Sidrai gebeten Vorschläge zu posten, da die beiden am besten wissen wo man in Dillingen gut Essen kann! Ah, der Phede kann natürlich auch gerne mitmischen 8-)


Das Hotel: Dillinger Hof

Preise für eine Nacht:
1 Personen Zimmer 55 - 60 €
2 Personen Zimmer 85 €

Die Zimmer sollten wir zeitnah Reservieren!


Aktuell stehen folgende Personen auf der Teilnehmerliste:

Jinnfu
Sidrai
Arkijun
Vende
Phede
Wynn

? Thomason (weiß es leider noch nicht und wird spontan entscheiden)

? Leprovsky + Prolinchen (haben großes interesse, aber wenn dann käme der Sonntag nur in Frage und da wäre das ganze ab Mittag schon vorbei :(

? Trannel (siehe unten :)


Des weiteren möchte ich mich für dieses spontane Treffen bei allen Entschuldigen die auch großes Interesse haben, aber aufgrund der kurzfristigen Planung nicht Teilnehmen können. Ich werde es mir auf die Kappe schreiben das nächste Treffen mit größeren Vorlauf und Abstimmungsmöglichkeiten für den Termin zu Planen, sodass es für euch hoffentlich besser passt.

Liebe Grüße
Wynn

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: >> real life << Gildentreffen die 1.
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 26. Aug 2016, 21:26
Beiträge: 3
Prinzipell ist das eine sehr gute Idee, aber die monströse Anreise von Kiel wäre für mich zeitlich und auch stressmäßig zu viel, gerade in den Ferien mit jeder Menge Staus...
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: >> real life << Gildentreffen die 1. in Dillingen
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:43 
Offline

Registriert: So 21. Sep 2014, 20:27
Beiträge: 3
Noch habe ich ne angesetzte Reise von der Uni aus - ich persönlich glaube aber nicht dass das stattfinden wird. Würde es wenn nur eher kurzfristig zusagen können...
und danke fürs neue pw Arkijun :P
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron