Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 27. Feb 2020, 23:00



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenkodex
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:57
Beiträge: 29
Gildenkodex


1. Verhalten der Gildenmitglieder zueinander

Loyalität und Zusammenhalt ist oberstes Gebot.

Ein Gildenmitglied kann immer auf die Hilfe durch seine Gildenbrüder und Schwestern vertrauen, solange dieses Vertrauen nicht übermäßig strapaziert wird.

Ein Gildenmitglied diskutiert und kritisiert immer fair und in einem gemäßigten Tonfall mit seinen Waffenbrüdern und Schwestern.

Ein Gildenmitglied handelt und verkauft seine Dienstleistungen und Waren immer zu einem Ermäßigten Preis Angehörigen seiner Gemeinschaft.


2. Verhalten der Gildenmitglieder zu Nichtzugehörigen

Freundlichkeit ist selbstverständlich.

Ein Gildenmitglied ist höflich und freundlich zu allen Streitern der Allianz, nur bei direkter Anfeindung kann ein harscherer Tonfall benutzt werden.

Ein Gildenmitglied bedient sich einer angemessen Sprache und Ausdrucksweise.


3. Verhalten der Gildenmitglieder gegenüber der Horde

Übergriffe auf Streiter der Horde sind zwar nicht ausdrücklich erwünscht, aber dennoch legitim. Einzige Ausnahmen bilden das Töten von schwächeren Feinden, welche mit ihren Aufgaben beschäftigt sind und das Angreifen von Mitglieder der Horde am Teleportationsstein ohne Provokation.


4. Tragen des Gildenwappenrocks

Bei einem First-Kill ist es die Pflicht eines jeden Gildenmitgliedes, den Gildenwappenrock mit Stolz auf dem Sieger-Screenshot zu tragen. Wird diese Bedingung nicht erfüllt muss derjenige, sich bis auf die Unterwäsche ausziehen, sich vom Raid abwenden und im /s sagen: „Ich schäme mich!“ während der Screenshot aufgenommen wird.


5. Gildenversammlung

Wenn ein Gildentreffen stattfindet, wird von jedem Gildenmitglied erwartet, bei Onlineaktivität dem Gildentreffen (oder auch anderen Veranstaltungen) beizuwohnen.


6. Teilnahme an Schlachtzügen

Die Teilnahme an Schlachtzügen ist entsprechend vorher anzukündigen, bei wichtigen Teilnehmern wie Schildträgern oder Heilbegabten ist eine Abmeldung bei nicht erscheinen zwingend erforderlich.


7. Nutzung der Homepage

Alle Gildenmitglieder sind aufgefordert sich regelmäßig auf der Gildenhomepage über Neuerungen zu informieren.


8. Längere Inaktivität

Gildenmitglieder welche längere Zeit nicht am Gildenleben teilnehmen können, haben sich bei einem Offizier abzumelden und werden auf den Status INAKTIV gesetzt. Mitglieder, welche länger als 3 Monate ohne Abmeldung abwesend sind, werden aus der Gilde entfernt.


9. Zweit Charaktere

Bei längerer Nichtaktivität und/oder niedrigem Level von Twinks werden diese aus der Gilde entlassen.


10. Offiziere im Auftrag der Gemeinschaft

Allen Offizieren muss bewusst sein, dass sie Ansprechpartner bei Problemen, Repräsentanten der Gilde, Stützpfeiler der Gemeinschaft und Vertrauenspersonen sind. Ihnen muss das Wohl der Gilde besonders am Herzen liegen und dementsprechend haben sie sich auch zu verhalten.
Wer nicht willens ist dies zu beherzigen oder aus anderen Gründen seinen Verpflichtungen, die mit diesem Amt einhergehen, nicht wahrnehmen kann, wird von seinem Amt entbunden werden.


11. Kampfgeist der Schwertlilie

Wer sich entschieden hat ein Gildenmitglied zu sein, schreckt nicht vor Herausforderungen zurück. Aufgeben ist für einen Gildenmitglied keine Option. Und wenn wir scheitern sollten ziehen wir uns zurück die Verletzten zu versorgen, Vorräte und Munition zu laden, unsere Rüstungen auszubeulen und die Gewänder zu flicken, um mit dem nächsten Atmenzug zu einem noch härteren Schlag auszuholen und siegreich vom Feld zu ziehen.


Mit dem Beitritt in die Gemeinschaft des Bundes der Schwertlilie erklärt sich das jeweilige Mitglied bereit diese Regeln zu achten und einzuhalten.

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron